Grill-Gewinnspiel bei derhobbykoch.de

Auf der Website derhobbykoch.de läuft bis Oktober noch ein Grill-Gewinnspiel. In einem Blogbeitrag erfahrt ihr alle weitere Informationen, sowie die Teilnahme-Bedingungen. Zwar ist die Grillsaison bis zum Ende des Gewinnspiels fast schon wieder zu Ende, dennoch möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, immerhin gibt es einen Weber-Grill oder Weber-Grillzubehör im Wert von 500.- € als Hauptpreis zu gewinnen.

Eigentlich sollte man ja über seinen Wunsch-Weber-Grill etwas schreiben, da ist mir aber der Balkongrill Bruce ins Auge gestochen. Eigentlich recht primitiv, aber die Idee ist fast schon wieder genial. Zugegeben, ich kannte solch einen Grill bisher gar nicht. Gerade wenn man ein Balkon hat, ist es mit dem Grillen ja meist nicht so einfach. Die meisten Balkonbesitzer werden wegen dem engen Platzverhältnis wohl bisher im Normalfall zu einem Elektro-Tischgrill gegriffen und eben in der Wohnung grillen haben. Da ist dieser Holzkohlegrill im Format eines Blumenkasten schon wirklich innovativ. Wirklich problematisch wird es dann wohl nur noch mit den Nachbarn, aber denen kann man dann ja auch ein paar Würstchen oder ein schön gegrilltes Fleisch abgeben …

So nun hoffe ich natürlich das ich gewinne. Ob ich dann jedoch den Balkongrill Bruce nehmen werde, das darf bezweifelt werden … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.