Hot pot BBQ: Der grüne Grill

Heute bin ich zufällig auf einen ganz besonderen Grill gestoßen: den Black + Blum – Hot pot BBQ. Dieser „grüne Grill“ ist ein Holzkohlegrill für Balkon und Terrasse und wenn er seinen Deckel auf hat, ist er gar nicht als Grill zu erkennen. Das liegt daran, dass der Deckel auch als Pflanzentopf genutzt werden kann. Während oben also allerlei leckere Kräuter vor sich hin wachsen, wird unten schön gegrillt. Zwar eignet sich die kleine Grillfläche auch nur für wenige Personen, aber z.B. für ein Paar ist dieser Grill wirklich super praktisch. Wie das mit dem Hot pot BBQ genau funktioniert, kann man sich im nachfolgenden Video noch einmal genauer anschauen:

Bei Amazon.de gibt es den Hot pot BBQ gerade für rund 85 Euro. Soweit ich das gesehen habe, ist dieser Preis recht gut. In anderen Online-Shops, insbesondere auch bei Black + Blum selbst kostet der Grill 119 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.