Was ist denn ein Grillautomat?

Kaugummiautomat war gestern, heutzutage gehen echte Männer an den Grill(fleisch)automaten! Ganz ehrlich, ich bin zufällig über diese Grillfleischautomaten gestolpert und war doch etwas erstaunt. Im Grunde versteht man darunter einfach Automaten, die 24 Stunden am Tag für das entsprechende Kleingeld Fleisch zum Grillen ausspucken. Bisher bin ich einem Grillfleischautomaten noch nicht über dem Weg gelaufen, wer aber mal gezielt auf die Jagd gehen möchte, der kann mal unter http://www.grillfleischautomaten.de/ schauen, hier werden einige Grillfleischautomaten nach Bundesland aufgeführt. In meiner Nähe ist leider keiner, sodass ich diese besondere Automaten nicht testen kann.

In der Servicezeit des WDR wurden drei Grillfleischautomaten getestet. Was bei dem Test herauskam, könnt ihr im nachfolgenden Video euch anschauen. Eins kann ich aber euch sagen, ich war schon beeindruckt, was man heutzutage so alles aus einem Automaten bekommt 😉

Wie sieht es mit euch aus? Schon einmal Fleisch aus solch einem Grillfleischautomaten gekauft? Und wenn ja, wie war das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.