BBQ Box von brandnooz

Auch heute habe ich für euch ein weiteres Internet-Fundstück rund um das Grillen. Diesmal geht es um die BBQ Box von brandnooz. Auf Brandnooz bin ich durch Zufall gestoßen, weil eine andere Bloggerin über ein Paket von diesem Anbieter berichtet hat. Ich kannte Brandnooz davor noch nicht und habe mich mal auf Entdeckungsreise gemacht. Brandnooz ist eine Plattform für neue Lebensmittel und Produkttester. Man kann sich dort als Tester anmelden und bekommt dann auf Wunsch entsprechende Produkte kostenlos zum Test geschickt. Allerdings kann man sich auch für die sogenannte brandnooz Box anmelden, dann bekommt man jeden Monat für 9,99 Euro interessantesten Neuprodukte bekannter Marken, die einen Warenwert von mindestens 14 Euro haben. Man spart also ein bisschen Geld und bekommt immer neue Produkte.


Neben diesem Abomodell gibt es auch Themen-Boxen und genau so eine ist die BBQ-Box. Im Gegensatz zu der brandnooz Box gibt es die BBQ-Box nicht im Abo-Modell. Sprich man zahlt lediglich nur einmal und bekommt dafür auch nur eine Box. Der Preis ist mit 12,99 Euro etwas teurer, dafür soll der Warenwert aber auch bei circa 20 Euro liegen.
Was dann letztendlich in der Box drin ist, bleibt natürlich eine Überraschung. Ein Bild der BBQ Box vom April 2013 zeigt unter anderem verschiedene Saucen, BBQ-Chips, Bier, Wein (?), Burrito, Gewürz und vieles mehr.

Bestellen kann man die Box unter: http://www.brandnooz.de/bbq-box. Ich selbst habe mir die Box noch nicht bestellt, einer von euch? Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen! Was war denn in der Box und wie hat sie dir gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.