Cinder: Neuer Smartgrill misst 100 Mal in der Minute

Der über die Crowdinvesting-Plattform Indiegogo finanzierte neue elektrische Smartgrill Cinder, will eine neue Grillrevolution einläuten. Erst einmal braucht er kein Wasser, wie viele andere Elektrogrille. Wirklich neu ist das nicht, ist Cinder doch erst einmal nichts anderes als eine Art Kontaktgrill, wo ebenfalls kein Wasser eingesetzt wird. Besonders bei diesem Smartgrill soll die Temperatur-Präzision sein. Um die 100 Mal sollen die Sensoren des vollautomatischer Elektrogrills die Temperatur messen und somit jedes Grillgut auf die optimale Temperatur bringen. Damit soll kein Essen mehr verkochen, aber sehe dir selbst das Werbe-Video an:


Wie es für einen smarten Grill heutzutage üblich ist, kann man Cinder natürlich auch mit einer App bedienen. Die App berechnet darüberhinaus auch je nach Rezept die Temperatur und Grillzeit.

Bisher konnte für den Grill über eine halbe Millionen Dollar eingesammelt werden. Mehr Informationen und für einen Preis von 499 USD + Versand gibt es hier: https://www.indiegogo.com/projects/cinder-grill-cook-food-perfectly-cooking#/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.