Steak grillen mit einem Waffeleisen oder doch einer Heißluftpistole!?

Nachfolgender Videobeitrag dürfte wahre Grillfans ein Schauer über den Rücken jagen. Im Yello Stromduell wurde Judith und Carlo die Aufgabe gestellt ein Steak Medium mit einem Elektrogerät der eigenen Wahl zu grillen, nur eben ein Grill durfte nicht verwendet werden. Gewinner ist dabei der bessere Stromsparer und Koch. Währed Carlo, aka Grillmaster Flash, zur Heißluftpistole griff, entschied sich Judith für das Waffeleisen.

Wer das Stromduell gewonnen hat, das erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Auf YouTube gibt es dann auch noch weitere Stromduell-Folgen. Nun aber viel Spaß beim Anschauen des Duells:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.