Auch virtuell wird gegrillt, gebraten und gekocht

Nicht nur im realen Leben wird gerne gegrillt, gebraten und gekocht. Auch virtuell, wie beispielsweise in Computerspielen, werden Gerichte vorzugsweise warm verzerrt. Gibt ein gegrilltes, bzw. gebratenes, Fleischstück doch auch viel mehr Lebensenergie, als ein kalter, roher Fleischklumpen. Statt auf einen schönen Grill, müssen die Pixelfiguren aber dann meist doch auf das offene Lagerfeuer zurückgreifen. Nachfolgende Screenshots stammen übrigens aus dem Computerspiel „Risen„:

Risen-1

Risen-2

Grillen und Braten bleibt im Spiel, wie auch im echten Leben, Männersache 😉

Risen-3

3 Kommentare

  1. Ja auch selbst in Videospielen ist es wichtig das man als Mann grillt, ich vermute das für den Zocker in diesem Moment eine Menge an Glückshormonen ausgeschüttet werden, der Suchtfaktor ist in dieser Szene wohl am größten 😉 ein bisschen Ironie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.