Biqju: Mehr als nur ein Grill

Wer mehr als nur einen einfachen Grill möchte, der sollte sich vielleicht einmal den Biqju anschauen. Dieser ist nämlich nicht nur Grill, sondern auch noch Feuerschale, Gartentisch oder  Kesselträger (für Glühwein oder ähnliches). Da bleiben kaum noch Wünsche übrige, oder 😉

Wie stabil das ganze Konstrukt ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den Biqju bisher noch nicht live gesehen habe. Wer sich allerdings mal einen besseren Eindruck vom Biqju machen möchte, der sollte sich das nachfolgende kurze Werbevideo anschauen, in dem die unterschiedlichen Möglichkeiten mit dem Biqju vorgeführt werden:

Ganz günstig ist der Biqju aber nicht. Auf der offiziellen Website wird ein Preis von aktuell 389 Euro angegeben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.