Heute im TV: Deutschlands größte Grillshow

Wer an diesem herrlichen Samstagabend noch nichts besseres zu tun hat, der könnte mal im ZDF auf Deutschlands größte Grillshow vorbeischauen. In dieser Sendung feiern die beliebten TV Köche Johann Lafer und Horst Lichter den Sommer mit einem XXL-Grill-Event. Sendeort ist das Gerry Weber Stadion, Halle Westfalen, in dem vier Promi-Teams aus Nord, Süd, Ost und West gegeneinander um die Wette grillen. „Team Nord“ besteht aus Eva Habermann & Wolfgang Kubicki, „Team Süd“ bilden Sonya Kraus & Matthias Steiner, für das „Team Ost“ treten Stefanie Hertel & Axel Schulz an und „Team West“ vertreten Nazan Eckes & Matthias Opdenhövel.

Neben hoffentlich guter Unterhaltung wird man in der Show wahrscheinlich auch den einen oder anderen guten Grilltipp von den Spitzenköchen erfahren. Ich denke zwar nicht, dass „Deutschlands größte Grillshow“ nun ein Pflichttermin für alle Grillfreunde ist, aber wirklich schaden wird es auch nicht wenn man mal reinzappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.